EasyGo –
Go for more
EasyGo bietet ein umfassendes Servicepaket, das die neueste digitale Marketingtechnologie nutzt. Sie können eines der drei Pakete wählen, das Ihren Zielen am besten entspricht.
Steigern Sie Ihre Reichweite, Ihre Präsenz und Ihren ROI
EasyGo stellt sicher, dass Sie einen höheren Return on Investment (ROI) erzielen, indem es Marketing- und Lead-Generierungs-Tools anbietet,
um Ihre Community vor, während und nach der Veranstaltung zu erreichen und einzubinden.
Wählen Sie Ihr EasyGo-Paket
GoLeads
Leadgenerierung maximieren und Kundenbeziehungen vertiefen.
Ganzjährige Präsenz
My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:
- Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
- Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
- Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
- Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.
Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).
Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-
Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.
Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten.
Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.
Sie erhalten sogar Vorschläge von Ausstellern, auf der Grundlage einer KI-gesteuerten Analyse ihres Profils und ihrer Interessen, die sie möglicherweise übersehen haben.
Sind neue Kontakte für Sie wichtig? Möchten Sie Informationen über potenzielle und bestehende
Kunden, die Sie auf der Messe treffen, erfassen? Wir unterstützen Sie! Mit unserer Event-App
können Sie vor, während und nach der Veranstaltung nahtlos mit Kunden, Interessenten und
potenziellen Partnern in Kontakt treten.
Vor der Veranstaltung: Unsere KI-gesteuerten Empfehlungen in der Event-App erleichtern Ihnen
die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden im Vorfeld der Messe. Sie starten den persönlichen
Kontakt frühzeitig, vereinbaren Treffen vor Ort und schaffen so einen enormen Mehrwert für Ihren
Messeauftritt. Die gezielte Kontaktaufnahme im Vorfeld mit den für Sie wichtigsten Personen und
Unternehmen wird die Besucherzahl an Ihrem Stand erhöhen.
Erhöhen Sie Ihre Leads
Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der VISIT CONNECT Web-App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Die Anzahl der
Teammitglieder, die die Web-App nutzen können ist unbegrenzt.
Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen: Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.
GoPlus
Leadgenerierung maximieren und Onlinepräsenz verbessern.
Ganzjährige Präsenz
My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:
- Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
- Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
- Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
- Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.
Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).
Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-
Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.
Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten.
Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.
Sie erhalten sogar Vorschläge von Ausstellern, auf der Grundlage einer KI-gesteuerten Analyse ihres Profils und ihrer Interessen, die sie möglicherweise übersehen haben.
Sind neue Kontakte für Sie wichtig? Möchten Sie Informationen über potenzielle und bestehende
Kunden, die Sie auf der Messe treffen, erfassen? Wir unterstützen Sie! Mit unserer Event-App
können Sie vor, während und nach der Veranstaltung nahtlos mit Kunden, Interessenten und
potenziellen Partnern in Kontakt treten.
Vor der Veranstaltung: Unsere KI-gesteuerten Empfehlungen in der Event-App erleichtern Ihnen
die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden im Vorfeld der Messe. Sie starten den persönlichen
Kontakt frühzeitig, vereinbaren Treffen vor Ort und schaffen so einen enormen Mehrwert für Ihren
Messeauftritt. Die gezielte Kontaktaufnahme im Vorfeld mit den für Sie wichtigsten Personen und
Unternehmen wird die Besucherzahl an Ihrem Stand erhöhen.
Erhöhen Sie Ihre Leads
Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der VISIT CONNECT Web-App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Die Anzahl der
Teammitglieder, die die Web-App nutzen können ist unbegrenzt.
Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen: Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.
Erhalten Sie erstklassige
Online-Markenpräsenz
Sie erhalten die Möglichkeit, ein Video anstelle eines statischen Bildes in der Kopfzeile Ihres Unternehmensprofils anzuzeigen.
GoPremium
Leadgenerierung und Markenbekanntheit maximieren,
vor Ort und online.
Ganzjährige Präsenz
My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:
- Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.
- Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).
- Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.
- Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.
Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).
Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.
Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.
Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-
Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.
Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten.
Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.
Sie erhalten sogar Vorschläge von Ausstellern, auf der Grundlage einer KI-gesteuerten Analyse ihres Profils und ihrer Interessen, die sie möglicherweise übersehen haben.
Sind neue Kontakte für Sie wichtig? Möchten Sie Informationen über potenzielle und bestehende
Kunden, die Sie auf der Messe treffen, erfassen? Wir unterstützen Sie! Mit unserer Event-App
können Sie vor, während und nach der Veranstaltung nahtlos mit Kunden, Interessenten und
potenziellen Partnern in Kontakt treten.
Vor der Veranstaltung: Unsere KI-gesteuerten Empfehlungen in der Event-App erleichtern Ihnen
die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden im Vorfeld der Messe. Sie starten den persönlichen
Kontakt frühzeitig, vereinbaren Treffen vor Ort und schaffen so einen enormen Mehrwert für Ihren
Messeauftritt. Die gezielte Kontaktaufnahme im Vorfeld mit den für Sie wichtigsten Personen und
Unternehmen wird die Besucherzahl an Ihrem Stand erhöhen.
Erhöhen Sie Ihre Leads
Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der VISIT CONNECT Web-App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Die Anzahl der
Teammitglieder, die die Web-App nutzen können ist unbegrenzt.
Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen: Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.
Erhalten Sie erstklassige
Online-Markenpräsenz online und vor Ort
Sie erhalten die Möglichkeit, ein Video anstelle eines statischen Bildes in der Kopfzeile Ihres Unternehmensprofils anzuzeigen.
Erzielen Sie von Beginn weg eine starke optische Wirkung: Besucher sehen Ihr Logo an zahlreichen Berührungspunkten während des Online-Registrierungsprozesses, z.B. auf der Bestätigungsseite, im Bestätigungs-E-Mail und auf der Eintrittskarte. Diese exklusive Möglichkeit steht nur einer
begrenzten Anzahl von Ausstellern zur Verfügung.
Schaffen Sie einen überzeugenden visuellen Eindruck, indem Sie Ihr Logo während des Online-
Registrierungsprozesses an mehreren Kontaktpunkten anzeigen und so Ihre Marke vor der
Veranstaltung über die Ihrer Mitbewerber stellen. Sie werden auf der Bestätigungsseite, in der
Bestätigungs-E-Mail und auf der Eintrittskarte gut sichtbar platziert, um Ihren Bekanntheitsgrad zu
erhöhen. Diese exklusive Möglichkeit ist auf eine ausgewählte Anzahl von Ausstellern beschränkt.
Werden Sie dort gesehen, wo es darauf ankommt. Ihr Logo oder Ihre Werbung erscheint auf Displays in stark frequentierten Bereichen der Veranstaltung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere exklusive Möglichkeiten, Ihre Marke zu präsentieren. Zum Beispiel als Referent, Sponsor von Sonderflächen, auf Postern, in Flyern oder im Rahmen von Samplings vor Ort. Fragen Sie das Veranstaltungsteam nach Details! Diese exklusiven Angebote stehen nur einer begrenzten Anzahl von Ausstellern zur Verfügung.
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